Treffpunkt Kunsthalle 50plus

2018-01-31 (17:00 - 18:00)


Konrad Fischer Galerie


Treffpunkt: Konrad Fischer Galerie, Platanenstraße 7, 40233 Düsseldorf

Dorothee und Konrad Fischer zählen zu den bedeutendsten Galeristen des Rheinlands. Mit einem Gespür für zeitgenössische Kunstströmungen gaben sie in ihrer 50-jährigen Galeriegeschichte zahlreichen Künstler*innen eine Plattform. So waren sie etwa Ausstellungsort für Minimal Art und Konzeptkunst, als sie noch nahezu unbekannt in Europa waren. Heute vertritt die Konrad Fischer Galerie international bekannte Künstler*innen, wie Tony Cragg, Rita McBride, Thomas Ruff, Thomas Schütte und eine nachfolgende Generation jüngerer Künstler, wie Peter Buggenhout, Manfred Pernice, Gregor Schneider und Paloma Varga Weisz.

 

Im Januar 2018 besucht der „Treffpunkt Kunsthalle 50plus“ die aktuelle Ausstellung mit Werken von Louisa Clement, Cordy Ryman und Merrill Wagner.

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.konradfischergalerie.de.

 

Gefördert durch


Der Programmflyer für das erste Halbjahr 2018 erscheint in Kürze.

Zurück