Am 2. Sonntag im Monat von 11 bis 18 Uhr laden die Stadtwerke Düsseldorf bei freiem Eintritt in die Kunsthalle Düsseldorf ein. Von 13.30 bis 16.30 Uhr findet ein Offenes ATELIER für Kinder ab 6 Jahren statt.
Organisatorisches zu den Familientagen:
Der Eintritt und die Teilnahme am Programm sind dank der Förderung durch die Stadtwerke Düsseldorf kostenlos.
Ohne Voranmeldung. Die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt. Bitte melden Sie sich 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an unserer Kasse im Eingangsfoyer der Kunsthalle.
Begleitpersonen sind eingeladen, sich parallel die Ausstellung anzusehen. Von 13.30 bis 14.30 Uhr findet zudem, wie jeden Sonntag, auch an den Familientagen eine Öffentliche Führung für Jugendliche ab 16 Jahren und Erwachsene statt.
Um auch zuhause kreativ zu werden, gibt es zu jedem Familientag eine Kreativanleitung auf unserem Padlet: https://padlet.com/KunsthalleDuesseldorf/Familientag