NRW-Forum Düsseldorf – Made in Düsseldorf #5
Mittwoch, 30. August 2023, 16 – 17 Uhr, 17 – 18 Uhr
Treffpunkt: NRW-Forum Düsseldorf
Ehrenhof 2, 40479 Düsseldorf
Made in Düsseldorf ist eine Ausstellungsreihe der Stadtsparkasse Düsseldorf in Kooperation mit dem NRW-Forum, die einmal im Jahr Werke aus ihrer „Sammlung der Stadtsparkasse Düsseldorf im Kunstpalast“ im NRW-Forum präsentiert.
Die fünfte Ausstellung mit dem Titel REFORMULIERUNG zeigt Arbeiten aus der Sammlung zusammen mit Leihgaben von Markus Karstieß, Donja Nasseri und Peter Piller, die sich inhaltlich, konzeptuell und materiell mit Kunstformen vergangener Kulturen befassen und diese mit aktuellen Fragen konfrontieren.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine verbindliche Anmeldung ist per E-Mail an oder telefonisch unter (02 11) 54 23 77 10 erforderlich. Die Teilnahme ist nur möglich, wenn Sie eine Rückbestätigung von uns erhalten haben. Wir bitten um Absage, sollten Sie dennoch verhindert sein.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Treffpunkt Kunsthalle ist ein Kunstvermittlungsprogramm der Stadtsparkasse Düsseldorf, der Kunst- und Kulturstiftung der Stadtsparkasse Düsseldorf und der Kunsthalle Düsseldorf, das sich besonders an Bürger*innen ab 50 Jahren richtet.
An jedem letzten Mittwoch im Monat führen wir durch aktuelle Ausstellungen und Projekte in Düsseldorf.
Treffpunkt Kunsthalle 08-11 2023 (PDF)